Links
Shannon Okey, immer am Puls der Zeit, unkaputtbar, mit Herz und Verstand, scheinbar auch mit 12 Extra-Stunden pro Tag gesegnet:
http://www.knitgrrl.com/

Ihr Verlag, ein zeitgemäßes Projekt:
http://www.cooperativepress.com/

Cat Bordhi, deren Witz tatsächlich zu Innovationen führt, während andere zu Behauptungen neigen:
http://catbordhi.com/patterns/moebius-swan-tea-cozy/

Jinx, Eine, die sich nicht verbiegen läßt, mit Leidenschaft Fasern und Techniken und Kulturen durchpflügt, und für mich dorthin reist, wohin ich wohl nicht mehr komme:
http://knittinganarchist.de/

Die unverwechselbare Liz Lovick, Kennerin britischer Traditionen:
http://www.northernlace.co.uk/


Gute Garne für unterschiedliche Zwecke bekommt man auch bei manchen Manufakturen und Händlern:

Eine wahrhaft gute Quelle guter Garne:
http://www.atelierzitron.de/

Das für betonharte Fischerpullis notwendige Garn bietet:
http://www.guernseywool.co.uk/Wool_Colours.html

Für Fair Isle hat man hier eine erfreuliche und bewährte Auswahl:
http://www.shetlandwoolbrokers.co.uk/epages/BT2741.sf

Hier schaue ich gerne vorbei, weil dieses Nordlicht noch quiltet, was ich irgendwann auch wieder möchte, und meine Leidenschaft für selbst bestimmtes Arbeiten teilt:
http://onlyangelika.blogspot.com/

Gila Bunth, Freundin, quilting artist, Sockenstrickerin, Drachen nicht abgeneigt:
http://www.gilaquilt.mynetcologne.de/Drachenburg.htm

Mein absolutes Vorbild aus Quilterzeiten, von der ich die Freiheit lernte:
http://www.ruthbmcdowell.com/

Wenn ich Bedarf habe, mich mal wieder zu erden, ergötze ich mich hieran:
http://www.thesartorialist.com/